Kontakt

Tim Christopher Gasse: Der Kernbotschafter

Ich freue mich auf deine Nachricht - gerne auch bei Xing.


Moderne Kommunikation kann und muss lebendiger, inspirierender und verständlicher sein. Lassen Sie uns gemeinsam Botschaften punktgenau kommunizieren - in der Moderation, in Keynotes oder in Seminaren rund um die Disziplinen Rhetorik und Kommunikation.

 

0171 / 199 0413


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tim Christopher Gasse ist Moderator, Medientrainer und Experte für Online und Social Media Kommunikation:

"In mehr als 10 Jahren habe ich als Radio-Moderator und TV-Reporter rhetorische und kommunikative Basics von der Pike auf
gelernt. Die Kombination dieser Erfahrungswerte mit den medialen Herausforderungen der Zukunft ist die Grundlage meiner
Interpretation zukunftsweisender Präsentationen, Pressearbeit und Personalentwicklung."

 

Medientrainer & Geschäftsführer

Tim Christopher Gasse ist Medientrainer und Geschäftsführer der Rhetorikhelden

Top100-Moderator Entertainment

Tim Christopher Gasse ist Top100 Moderator Entertainment Excellence

Videojournalist für
N24 & P7S1

Tim Christopher Gasse ist Videojournalist und Reporter für N24

Moderator in der Handball-Bundesliga

Tim Christopher Gasse ist Moderator der RECKEN in der DKB-Handball-Bundesliga

Experte für Internet Kommunikation

Tim Christopher Gasse ist Jimdo Expert Hannover


Keiner HELD dich auf - Kommunikation, die verbindet...

Event-Moderator, Work-Life-Coach und Keynote-Speaker in Deutschland: Tim Christopher Gasse (Der Kernbotschafter)

Event-Moderator, Work-Life-Coach & Keynote-Speaker

Tim Christopher Gasse: Der #KERNBOTSCHAFTER

0171 / 199 0413

Tim Christopher Gasse - den find ich klasse! Tim liebt Kernbotschaften - sie sind der wichtigste Erfolgsfaktor für moderne Kommunikation. In der Event-Moderation für Messe, Politik und Produktpräsentationen von Firmen verankern sich prägnante Informationen tief im Gedächtnis der Zuschauer. Arbeitszeit ist Lebenszeit: Diese feste Überzeugung lebt und liebt Tim auch in der Arbeit als Work-Life-Coach und Medientrainer. In seinen Keynotes überzeugt er als Redner mit dem Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ das Publikum - egal ob Jubiläum, Tagung, Kongress oder Abendveranstaltung. Hannover, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Nürnberg, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Saarbrücken, Bremen, Kiel oder deine Stadt - neue Impulse und Perspektiven verleiht Tim in ganz Deutschland. Welche Botschaft hast du? Sprich jetzt persönlich mit Tim!

#kernbotschaften

#keinerHELDdichauf

#moderator-gesucht

#keynote-speaker