Tims New Work Story

Hej, ich bin Tim.

 

New Worker mit (meist) pfiffigen Ideen. Unternehmer, der Mitarbeiter:innen glücklich machen möchte. Und Wohnmobilfan, in dem Urlaub und Arbeit gleichermaßen funktioniert. Mein Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können. Ich liebe Kernbotschaften, volle Stadien und frische Bergluft.

 Arbeitszeit ist Lebenszeit. Diese Überzeugung prägt mich seit Beginn meines beruflichen Tuns. Als Gründer der Rhetorikhelden lebe ich seit 2014 meinen Traum der Selbstständigkeit, mit allen emotionalen Höhen und Tiefen. Mit Tränen, Triumphen und viel Tatendrang. New Work beginnt jeden Tag aufs Neue. Für mich macht das Sinn.

 

Ich interpretiere New Work als wert(e)volle Verbindung von Sinnorientierung, Eigenständigkeit und Innovationskraft. Mut und Entscheidungsfreude sind meine Triebfedern, um Arbeit immer wieder neu zu denken. Immer wieder blitzen Gedanken durch meinen Kopf, wie ich den Alltag meiner Mitarbeiter:innen schöner gestalten kann. Nicht alles klappt auf Anhieb, keine Frage. Aber auch das ist New Work. Probieren geht über studieren.

 

Ich möchte diesen schönen Worten nicht nur Taten folgen lassen, sondern dir einen Einblick in mein berufliches Wirken geben. Und ich möchte dir beweisen, dass New Work funktioniert - für meine Kund:innen, meine Mitarbeiter:innen und mich.

 

"Rhetorik, Digitalisierung und New Work - für mich ist das die beste Verbindung, seit es Arbeit gibt."

Experte in New Work & Learn

Tim Christopher Gasse #denfindichklasse

Unternehmensberatung, Vorträge und Coaching in New Work & Learn

☎ 0800 / 88 1111 0 (kostenlose Hotline)


  • New Workshops: Firmeninterne Seminare und Workshops
  • "15-Stufen-Plan" zur Implementierung von New Work
  • Mentoring Themen Rhetorik, Digitalsierung & New Work
  • Top-Keynote "New Work macht Sinn"
  • PDF-Download "New Work Coach (IHK)"



Tim ist Gründer & Geschäftsführer dieser New-Work-Unternehmen:

experte-new-work-tim-christopher-gasse
seminare-in-new-work-and-learn-rhetorikhelden
new-work-coaching-ausbildung
new-work-space-heldraumstation
new-work-und-life-balance