Rhetorikhelden

Kommunikation, die verbindet.

Die Rhetorikhelden: Kommunikation, die verbindet.


#KeinerHelddichauf. Für mich ist das nicht nur ein Slogan, ein Hashtag oder eine Kernbotschaft - für mich es vielmehr die Überzeugung in wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel.  Als Gründer der Rhetorikhelden habe ich mich auf zukunftsweisende Weiterbildung spezialisiert. Mit meinen Kollegen lebe und liebe ich unser tägliches Tun in den unterschiedlichsten Unternehmen in Deutschland.

 

Info zu den Rhetorikhelden:

Tim Christopher Gasse, Der Kernbotschafter und Gründer der Rhetorikhelden

Das Streben der Rhetorikhelden ist es, zukunftsweisende Ideen und Strategien für die großen Herausforderungen der Kommunikation zu entwicklen, im Beruf und im Leben. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit. Unsere Trainer und Coaches verstehen ihre Aufgabe darin, Menschen in ihren Werten, MEINungen und Potenzialen zu stärken. Wir vermitteln Techniken und Methoden, um selbstbewusster, prägnanter und verständlicher zu kommunizieren - in allen zwischenmenschlichen Beziehungen der Arbeits- und Lebenswelt. Die ganzheitliche Transformation dieser Grundlagen in die digitale Welt sehen wir als Kern unserer Arbeit.

 

Wir wollen die Welt nicht retten. Unsere Vision ist es, Welten zu verbinden. In unseren Seminaren schlagen wir sinnvolle Brücken zwischen personalen, medialen und technischen Kommunikationsstrategien. Wir haben uns darauf spezialisiert, die Stärken unterschiedlicher Generationen von Mitarbeitern innerhalb eines Unternehmens in einer gemeinsamen Vision zu fokussieren. Wir verbinden Erfahrungswerte, Expertise und moderne Methoden der Mitarbeiterqualifizierung mit dem Ziel, jeden einzelnen Teilnehmer unserer Trainings und Coachings zu stärken. Motivation, Innovation und Tatkraft sind unser Antrieb, um neue Perspektiven aufzuzeigen. 

 

Kommunikation, die verbindet. Keiner HELD dich auf...


Event-Moderator, Work-Life-Coach und Keynote-Speaker in Deutschland: Tim Christopher Gasse (Der Kernbotschafter)

Event-Moderator, Work-Life-Coach & Keynote-Speaker

Tim Christopher Gasse: Der #KERNBOTSCHAFTER

0171 / 199 0413

Tim Christopher Gasse - den find ich klasse! Tim liebt Kernbotschaften - sie sind der wichtigste Erfolgsfaktor für moderne Kommunikation. In der Event-Moderation für Messe, Politik und Produktpräsentationen von Firmen verankern sich prägnante Informationen tief im Gedächtnis der Zuschauer. Arbeitszeit ist Lebenszeit: Diese feste Überzeugung lebt und liebt Tim auch in der Arbeit als Work-Life-Coach und Medientrainer. In seinen Keynotes überzeugt er als Redner mit dem Leitbild „Wert(e)volle Kommunikation im Digitalen Wandel“ das Publikum - egal ob Jubiläum, Tagung, Kongress oder Abendveranstaltung. Hannover, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Nürnberg, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Saarbrücken, Bremen, Kiel oder deine Stadt - neue Impulse und Perspektiven verleiht Tim in ganz Deutschland. Welche Botschaft hast du? Sprich jetzt persönlich mit Tim!

#kernbotschaften

#keinerHELDdichauf

#moderator-gesucht

#keynote-speaker